Smile Design für Frauen

Smile Design für Frauen

Worte unserer Smile Design Supervisorin

Liebe Geschlechtsgenossinnen, mein Name ist Dr. Mária Csillag und ich wende mich hier als Smile Design-Spezialistin an Sie. Das war ich aber nicht immer. Lange habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, ein schönes Lächeln zu erlangen, habe ständig nach der geeigneten Technik gesucht und geforscht. Ich selber habe jahrelang eine Zahnspange getragen, im Laufe meines Lebens sogar mehrmals. Es hat Jahre gedauert, bis ich dann die Technik gefunden und teilweise selber entwickelt habe, mit der sich Vorstellungen auch verwirklichen lassen, sich ein harmonisches Lächeln erschaffen lässt. Nach jahrelangem Forschen, Lehren, Sammeln von Erfahrungen, Erschaffen der Smile Design-Theorie und deren Vermittlung in vielen Ländern der Welt kann ich behaupten, dass ich inzwischen weiß, warum das für mich so wichtig war.

Ich bin überzeugt davon, dass unser Lächeln nicht nur zur Welt, sondern noch viel mehr zu uns selber eine Tür öffnet. Es verleiht uns Mut, Stärke, Selbstvertrauen. Ich habe mich dadurch selber besser kennengelernt. All das, was in mir steckte, konnte sich dadurch entfalten. In meinem Lächeln wurde ich neugeboren, ich wurde endlich ich selber und durch mein Lächeln wurde ich auch für andere Ich. Heute liebe ich mein Lächeln. Das Lächeln ist dermaßen individuell, dass von den mehr als 60.000 Kombinations-Möglichkeiten nur ein einziges zu unserem Gesicht, zu unserer Persönlichkeit passt, nur eines ist unseres. So einzigartig sind wir! Ein harmonisches Lächeln wirkt Wunder auf unserem Gesicht, es holt das Beste, das Schönste, das Sanfteste oder Charaktervollste aus uns heraus. Es ist unglaublich, aber es verändert unser Leben, es erweckt unsere Seele zum Leben, es setzt Veränderungen in Gang oder vollendet sie. Während meiner Arbeit habe ich gelernt, mit dem Lächeln Schönheit zu erschaffen, Harmonie zwischen dem Gesicht, der Persönlichkeit und dem Lächeln herzustellen. Mit dem Smile Design-Gesichtsmuskeltraining können wir unser Gesicht verjüngen, die Falten glätten, so gewinnt das Lächeln noch größere Bedeutung. Das lehren wir heute weltweit. Das ist die Smile Design-Methode. Von der Seele bis zum Lächeln.
Nach den Behandlungen sehe ich strahlende Augen. Das erfüllt mich mit Freude. Und das ist es, was mir wirklich wichtig ist.

Die Behandlungen werden mit dem Anspruch auf Vollständigkeit aber
minimalinvasiven Methoden durchgeführt. Die Zähne werden oft nur konturiert, mit
einer lackartigen Substanz überzogen und so in Form und Farbe korrigiert. In jedem Fall
wird das vollständige Lächeln komplex am Computer entworfen, mit dem Patienten
gemeinsam analysiert und geplant. Es gibt Fälle, in denen eine Veränderung der Zähne
durch Veneers unumgänglich ist, um eine vollkommen harmonische Wirkung zu
erzielen. Auch in diesen Fällen sind wir bestrebt, den Eingriff so minimal wie möglich zu
halten und gleichzeitig eine natürliche Wirkung zu erreichen.
Oft wenden sich Menschen mit Zahnlücken, beschädigten Zähnen, einem unvorteilhaften
oder abgenutzten Lächeln an mich, sie wollen einen alten Zahnersatz austauschen
lassen, oder auch einfach nur wieder ein neues Lächeln bekommen, nachdem sie schon
lange nicht mehr beim Zahnarzt waren.

Kommen Sie zu einer Konsultation zu uns. Dabei wird es nicht nur um die Zähne gehen.
Wir zeigen Ihnen mithilfe eines Computerprogramms, welche Wirkung wir auf Ihrem
Gesicht erzielen können, wie wir schöne Züge betonen und zu dominante abmildern
können. Wir sprechen mit Ihnen über geringfügige plastische Eingriffe, über das
Smile Design-Gesichtsmuskeltraining, mit dem Sie auch ohne Eingriffe um Jahre jünger
aussehen können.

  • Komplexe ästhetische Smile Design-Behandlung für Mein eigenes Lächeln
  • Smile Design-Behandlung der Frontzähne für ein schönes Lächeln
  • Smile Design- ein perfektes Lächeln schon innerhalb weniger
    Stunden
  •  geringfügige plastische Smile Design -Eingriffe für eine faltenfreie Erscheinung
  • Smile Design-Gesichtsmuskeltraining für ein jugendliches, von Leben erfülltes
    Gesicht
  •  Anfertigung, Austausch von Zahnersatz entsprechend der komplexen Smile Design- Methode für Gesichtsästhetik
  •  Bleichen

Ihr behandelnder Arzt und Begleitung

Dr. Titanilla Süle

Dr. Titanilla Süle absolvierte ihr Studium 2009 an der Universität Pécs. Sie ist seit 2012 als Fachzahnärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde tätig. Ihre Schwerpunkte sind die kosmetischen und ästhetischen Zahnbehandlungen, Veneers, die Aligner-Therapien und Prothetik. “Für mich kommt es bei der zahnärztlichen Arbeit nicht nur darauf an, den idealsten Behandlungsplan zu wählen und durchzuführen. Mein Ziel ist, dass ich mich mit der erforderlichen Aufmerksamkeit und Geduld zu allen meiner Patienten und zu meiner Arbeit wende. Die Zahnmedizin ist eine Art Kunst, meine Aufgabe ist, mit modernster Zahnästhetik ein schönes, strahlendes Lächeln zu schaffen.”

 

Dr. László Millei

Dr. László Millei erhielt sein Zahnmedizinisches Diplom 2007 an der Universität Pécs. Seine speziellen Fachkenntnisse in den Fachbereichen Parodontologie, konservierende Zahnheilkunde und Prothetik hat er sich bei niveauvollen Privatordinationen angeeignet. 2010 absolvierte Dr. Millei den Fachstudiengang „Facharzt für Parodontologie” an der Universität Pécs. Exaktheit und ruhevolle Bedachtsamkeit sind für ihn bei der Arbeit unerlässlich. Er ist äußerst bestrebt, seinen Patient(inn)en immer volles Verständnis entgegenzubringen und die Behandlungen mit Geduld und Empathie durchzuführen.

 

Dr. Andreas Berczelly

Sein Zahnmedizinisches Diplom erwarb er 1999 an der Semmelweis-Universität. So folgte er der Tradition seiner Familie. Während seines Studiums erweiterte er sein Fachwissen in dem Bereich Mundchirurgie in Rom an der University of Rome Tor, und er unternahm Studienreisen in die USA und nach Kanada. Nach seinem Studium arbeitete er im Familienunternehmen in Budapest, später in Italien. Neben den allgemeinen zahnmedizinischen Behandlungen hat er große Erfahrung auf dem Gebiet der Implantologie und der ästhetischen Zahnmedizin im Bereich minimalinvasive metallfreie Präparation.

 

Dr. Erik Faragó

Dr. Erik Faragó absolvierte sein Zahnmedizinisches Studium 2013 an der Semmelweis-Universität in Budapest. 2015 legte er in Münster zusätzlich eine M.Sc. Ausbildung in Implantologie und Zahnchirurgie ab. Zwischen 2016-2019 arbeitete er als Privatassistent für Prof. Dr. Fouad Khouryan an der Privatzahnklinik Schloss Schellenstein in Olsberg. Seine Fachgebiete sind Implantologie und Knochenaufbau. Im Laufe der Jahre spezialisierte er sich auf Behandlungen von Angstpatienten und führt seine Operationen in Dämmerschlaf durch. 2020 bekam er seine Ernennung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie.

 

Ingrid Németh

Als Managerin in der Zahnpraxis AVENTURIN habe ich mir zum Ziel gesetzt, jedem unserer Patienten bequem und vor Ort einen entsprechenden erfahrenen Facharzt zu vermitteln, der Spezialist auf dem gefragten Fachgebiet ist und der Ihnen mit Menschlichkeit und fachlicher Kompetenz in einer angenehmen Umgebung und mit professioneller Technologie die allerbesten Ergebnisse bieten kann.

 

Zahnarzt zu sein bedeutet für mich,

einen Kindertraum zu verwirklichen. Mich um andere zu kümmern, gegenseitiges Vertrauen aufzubauen, Respekt, Menschlichkeit und die Familie – das bedeutet mir am meisten.
Link zur Übersicht.

 

 

Termin vereinbaren

Schicken Sie uns eine Anfrage, gerne auch mit Wunschtermin. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

    Durch Senden einer Anfrage übermitteln Sie personenbezogene Daten. Wie wir damit umgehen, können Sie hier nachlesen

    Sonstige Anfragen und Beratung

    Sollten Sie noch weitere offene Fragen haben können Sie sich jederzeit an unser Team wenden – wir haben stets ein offenes Ohr für Sie!