Termin online buchen

Das sagen unsere Patienten

Brigitta Gögginger

Ich und meine Familie sind seit Jahren Patienten! Wir sind wirklich sehr zufrieden. Alle Ärzte/innen sind sehr, sehr einfühlsam. Sie nehmen einem die Angst vom Zahnarzt. Die Zahnarztpraxis kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

mehr weniger

Viktoria Klein

Ich und mein Mann sind seit Jahren Patienten in der Zahnarztpraxis Aventurin. Die Praxis ist freundlich, sehr kompetent und sympatisch,auch das gesamte Team ist zuvorkommend. Die Zahnärzte nehmen sich ausreichend Zeit um alles genau zu erklären. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Keine langen Wartezeiten. Absolute Empfehlung, wenn ich könnte würde ich mehr Sterne vergeben.

mehr weniger

Gertrude Prinz

Bin seit Anfang an Patientin in der Zahnarztpraxis Aventurin und war und bin immer sehr zufrieden. Die Zahnärzte und auch die Mundhygiene sind sehr kompetent und einfühlsam, mit einer sehr guten Beratung. Ich bin so zufrieden, dass ich einen sehr weiten Weg nach Wien zu dieser Zahnarztpraxis gerne in Kauf nehme, kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen.

mehr weniger

Richard Ferrel

Ich bin langjähriger Patient bei allen Ärzten und bin sehr zufrieden, auch mit den komplexen Behandlungen.

mehr weniger
Aventurin_am_Graben_zahnarztpraxis